Neues Jahr, neues System!

Herzlich willkommen in unserem neugestalteten Online-Shop!

Du wirst es schon gemerkt haben: Nichts ist mehr beim Alten. 

Nichts? 

Doch! Hier findest Du immer noch individuell gestaltete Anti-Rutsch-Strumpfwaren in gewohnter Qualität!

Es wurde Zeit für einen Neuanstrich und somit haben wir das System in einen häufig genutzten Standard überführt und der Oberfläche haben wir einen Neuanstrich gegönnt. Außerdem gehen wir hier lockerer miteinander um. Wir hoffen dass das "Du" für Dich ok ist, Du dich gut zurecht findest und wir Dein Einkaufserlebnis erheblich verbessern konnten!

    Schau Dich am besten direkt einmal um und mach Dich mit der neuen Oberfläche vertraut. Falls sich doch noch ein paar Fehler eingeschlichen haben oder Du einmal nicht mehr weiter weißt, kontaktiere mich einfach. Ich kümmere gewohnt zeitnah um Dein Anliegen.

    Deine Anja

    von Deine-Socke.de

     

    Achtung:

    Da wir zu einem neuen Anbieter migriert haben, konnten wir die alten Kundenkonten und Bestellungen nicht mitnehmen. Erstelle Dir einfach einen neuen Account oder bestelle als Gast. Bei Rückfragen zu alten Bestellungen kontaktiere mich bitte.
    Zurück zum Blog